Michael Guppy

aboutUs manufacturing manager
Michael Guppy
Fabrik-Manager
+1 866 606 2782

Herr Guppy trat Aquatica in 2021 bei, um den reibungslosen und effizienten Betrieb der hochmodernen Produktionsanlage des Unternehmens in Jelgava, Lettland zu leiten.


Seine berufliche Laufbahn begann er 1999 als Kundenbetreuer für ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen das Verbundwerkstoffe für die Luft- und Raumfahrt fertigte. Seitdem hatte er Positionen in der Qualitätskontrolle und im Management inne.


Im Jahre 2010 siedelte Herr Guppy nach Lettland um, wo er als Betriebsleiter ein lokales Unternehmen gründete und führte. Herr Guppy freute sich über die Gelegenheit, bei Aquatica einzusteigen und ein Team von hochqualifizierten Handwerkern und Spezialisten zu leiten, die im vielfältigen Bereich der Verbundwerkstoffe arbeiten.


Er besitzt jahrelange Erfahrung in der Leitung von Teams und der Organisation von Produktionsabläufen, um zu gewährleisten, dass Kunden aus aller Welt erstklassige Produkte von außergewöhnlicher Qualität erhalten.


Herr Guppy ist täglich verantwortlich für:


  • Beaufsichtigung strengster Qualitätskontrollverfahren
  • Sorgfältige Berücksichtigung der Kundenanforderungen
  • Entwicklung und Verwaltung von Produktionsplänen
  • Verfolgung interner Mengen-, Kosten- und Qualitätsziele
  • Aufrechterhaltung professioneller und sicherer Arbeitsstandards